Mit busausweis andere Linien fahren ?

2 Antworten

Dein Bus-Ausweis ist nur für die gewisse Strecke für gewisse Tage gültig,  außer du hast so einen wo man immer und überall fahren darf.

Meist steht oben wo und wann man wohin fahren darf.

Aber vielleicht drücken manche Leute ein Auge zu, insbesondere wenn man minderjährig ist.

TutiFruti
Beitragsersteller

meiner geht 3 jahre, eben die schulzeit. naja ich probiers einfach mal :D

naturfreak100  30.03.2016, 15:07
@TutiFruti

Wie es in Deutschland weiß ich nicht genau- bin Österreicher

aber muss ähnlich sein

Das es unzählige Busunternehmen mit unterschiedlichen Tarifen und verschiedenen Fahrkarten gibt, lässt sich das so beim besten Willen nicht beantworten.