Darf man in den Ferien mit dem Busausweis fahren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schülerausweise und Abo-Fahrkarten gelten auch in den Ferien.

kommt drauf an wo du wohnst , also welches busunternehmen da eben fährt.

Hallo NiciTheHedgehog, du darfst es. Du musst den Busfahrer aber sagen das du zur Schule musst weil ihr ein Projekt dort habt.

MfG redbullpatrice

Es gibt je nach Region verschiedene Schülerausweise. Die einen gelten den ganzen Monat, die anderen nur an Schultagen. Lies einfach nach, was draufsteht.

Logo darfst du das , ich will auch schon Ferien haben :((