kann ich mit meinem normalen busausweis auch mit der bahn fahren?

16 Antworten

Kommt darauf an. Im VRR darf man mit Tickets ab Kategorie B auch die Bahn benutzen im entsprechenden Bereich.

Rolf42  30.10.2014, 23:55

Nein, das geht mit allen Preisstufen.

Kommt drauf an, wo du wohnst. Guck mal bei der Internetseite deiner Region nach oder ruf dort an.

Es kommt immer auf die Verkehrsverbund an. Es kann also mögich sein...

Das hängt meist von den Tarifgebieten ab. Eine Pauschalantwort ist somit nicht möglich.

Kommt darauf an - welcher Verkehrsverbund, welche Preisstufe, welcher Geltungsbereich?