Mit Bleistift Aufgabe in Mathe Prüfung gemacht?

3 Antworten

Niemand kann wissen, was du mit "anmalen" meinst. Geometrische Konstruktionen müssen natürlich mit Bleistift erfolgen. Das ist so ausgebildet und angesagt worden.

Bleistift wird üblicherweise nie gewertet. Wenn es sich um eine richtige "Prüfung" handelt, haste wohl Pech gehabt. Wenn es nur eine einfache Arbeit ist, hast du vielleicht Glück.

Wenn Du es nur anmalen solltest und nicht farbig kennzeichnen solltest, kann das noch gehen. Um was genau hat es sich denn gehandelt?

user639437393
Fragesteller

um mengendiagramme also da standen die symbolschreibweisen so wie A geschnitten B oder so und dann musste man die dazu passenden Kreise oder das äußere ausmalen