Mathe Prüfung mit Marker geschrieben?

3 Antworten

Eins hast du bestimmt daraus gelernt: Zu einer Prüfung oder einem Examen nimmt man mindestens zwei Schreibgeräte mit die man natürlich zu Hause ausprobiert hat. Willst du nicht ausprobieren, dann mindestens fünf Stifte einpacken.
Bist den Tag also nicht umsonst aufgestanden.
Ob deine Prüfung gewertet wird wissen die Götter und du wirst es auch noch erfahren.

1. Und zwar. Unzwa gibt es nicht.

2. Zu einer Prüfung nimmt man immer einen Ersatzstift mit.

3. Das nützt dir gar nichts hier nachzufragen. Dein erster Weg wäre zu deinem Lehrer gewesen. Der hätte dir mit Sicherheit auch einen neuen Stift gegeben.

Schlecht.

Man nimmt immer einen Ersatzstift mit, Marker und Bleier sind keine zugelassenen Stifte.

Man hätte auch fragen können, ob wer Ersatz hat.

Und Du hättest das bei Abgabe wenigstens gleich sagen sollen.

Hier kann Dir keiner sagen, ob Dein Lehrer vielleicht kulant sein wird.

Definitiv dürfte er den Teil mit 6 bewerten.
Lern was draus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung