In der matheprüfung mit bleistift geschrieben, trotzdem wertung?

8 Antworten

Ganz ehrlich. Warum fragst du uns hier? Hätttes direkt zur Aufsicht gehen sollen und dort Bescheid sagen.

Hey,
Also grundsätzlichwird die Prüfung egal welche von 2 Lehrern kontrolliert. Daher könntees sein das der Zweitkorrektor es sich erst garnicht anschaut. Rede einfach mit deinem Lehrer, sowas kann passieren. Wenn dein Lehrer nett und verständnisvoll ist korrigiert er es und bringt den Zweitkorrektordazu es auch zu korrigieren.
Hoffe konnte dir etwas helfen

Rückmeldung: Alle Lösungen wurden gewertet! Prüfung:2!:-)

Das könnte tatsächlich schwierig sein. Aber vielleicht sieht dein Lehrer darüber hinweg. Sprich am besten mal mit ihm.

Frag so schnell wie möglich deinen Lehrer, wie das gewertet wird. Ich denke aber, dass das trotzdem gewertet wird, das ist menschlich und nichts schlimmes!!! Drück dir die Daumen!