Mit 3,6er Realschulabschluss in gymnasiale Oberstufe?

Rubezahl2000  15.01.2024, 19:26

Welche Noten hast du in den Hauptfächern: Mathe, Deutsch und Englisch?

Klempen
Beitragsersteller

Mathe: 2 Deutsch: 5 Englisch: 4

2 Antworten

Ja, dribble einfach drauf los. Irgendwo in der Gosse wirst Du schon landen.

wir brauchten in Niedersachsen in der Realschule in den Hauptfächern ne 3,5 um auf ne fos zu gehen. Gymnasium mind 3,0 und bei mir ne Zweitsprache. du stehst auf 3,6. Chance vertan. Könntest ins berufsvorbereitungsjahr gehen. Danach musst du aber trz ne Ausbildung machen. Gymnasium kannst du, außer du besuchst auf eigene Kosten ne Abendschule knicken.

Wenn du n ziel hättest (was du nicht hast, außer easy ohne stress leben und keine Arbeit), kann man dir helfen. So aber nicht!