Erweiterter Realschulabschluss?

1 Antwort

Ich bitte unbedingt darum, erstmal zu lernen, wie man schreibt, bevor du nur an Abi denkst.

Aber ja, das kannst du. Ich will dich auch nicht fertig machen oder so, aber du solltest wirklich an der Rechtschreibung arbeiten. Von Realschule 10 klasse ins Abitur hinein bringt schnell viel neuen Stoff. Das kannst du aber durchaus schaffen, wenn du am besten vorher etwas lernst. Für deutsch (du musst deutsch zumindest als Grundkurs wählen) ist Rechtsschreibung das absolute Minimum. Also lern, dann geht es.

KanJahren2
Beitragsersteller

Dankeschön für die Anmerkung