Sollte es eine Gehaltsobergrenze geben?
Folgendes Beispiel
Ich finde im Zigarettenautomaten, 10€ Wechselgeld.
Da ich niemanden gerade am Automaten gesehen habe, der es hätte vergessen können, habe ich es für mich genommen.
Sonst hätte es vielleicht der nächste Raucher gesehen der rein schaut, aber Raucher/innen haben es meiner Meinung nach eh nicht verdient, und haben offensichtlich zu viel Geld dass sie damit auch noch ihrer Gesundheit schädigen.
Ich rauche nicht, schaue aber öfters in den Wechselgeld Schacht rein, und finde öfters Kleingeld ( auch mal nur 1 oder 2 € ). Leider sind einige Automaten bereits nur mit Karte entsprechend kann niemand sein Geld dort liegen lassen.
Oder Leute die saufen und ihre 10 Pfanddosen oder mehr einfach liegen lassen auf dem Boden, habe ich auch eingesammelt und bringe die weg.
Erst noch für Zigaretten oder auch Alkohol Geld ausgeben, dann noch Wechselgeld bzw Pfand liegen lassen.
Die Leute haben zu viel Geld, wenn jeder nur ein Budget hatte womit man gut leben kann aber auch nicht alles verschwenden kann, also gleiches Gehalt für alle, würde es solche Sachen auch nicht geben.
Und auch keine Fußballer, die 10 Autos in der Garage stehen haben wobei eine Person sowieso nur eins zeitgleich fahren kann und das somit völliger Humbug ist.
er hats einfach wieder ausgespuckt