Condomat hat mein Geld verschluckt, was kann ich tun?
Nachdem ich die Münzen passend eingeworfen hatte drücke ich auf die Taste, aber es kam keins raus. Münzrauswurftaste funktionierte auch nicht (klemmte). Auf dem Automaten gabe es keine Anschriften oder ähnliches. Ich versuchte über google einen Betreiber ausfindig zu machen, aber auch nicht wirklich was brauchbares gefunden. Kennt sich da jemand aus? Ich mein, es geht hier zwar nur um 3 Euro, aber es ist ja nicht in Ordnung, dass da ein Automat steht, der nicht ordnungsgemäß funktioniert und einfach das Geld von Kunden behält.
3 Antworten
Hallo, irgendjemand hat die Verantwortung für den Automaten. Denjenigen musst du finden. So bekommst du dein Geld zurück.
Sorry, da hast du mal Pech gehabt. Kondome kauft man auch nicht beim Automaten, sondern in der Apotheke oder im DM, da kann sowas nicht passieren
Kondom kauft man aber auf Vorrat am Samstag ein, ansonsten gibt es halt keinen Sex am Sonntag. So einfach ist das
Hm, wir schweifen ab, dass ich in Zukunft nicht über einem Automaten kaufen werde ist natürlich klar, aber das hat nichts mit der Frage zu tun, wie ich den Inhaber des Automaten ausfindig mache. Im Übrigen: Solche Ratschläge kann man hinterher immer leicht geben: "Hättest du eben kein Lotto gespielt, dann hättest du das Geld noch", "Wärst du halt nicht feiern gewesen, dann wärst du nicht einem besoffenen streitsüchtigen Typen über den Weg gelaufen" usw. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Trotzdem danke, dass du versucht hast zu helfen
Ärgerlich ist es definitiv, aber ich denke, der Aufwand, das Geld zurückzugelangen, ist deutlich höher, als einfach drüber hinwegzusehen.
Wir haben Sonntag