18. Geburtstag - Altersnachweis am Zigarettenautomat mit EC-Karte

2 Antworten

Ganz ehrlich..geh lieber zum Kiosk um die Ecke..ist zwar evtl bisl weiter aber du hast kein Stress damit etc..eben nur Ausweis vorzeigen

PureCraft
Beitragsersteller

Klar ist das einfacher aber ich hab z.B. stellenweise auch auf Arbeit mal keine weil ich das einfach verpeil. Nebenan ist auch ein Automat aber kein Kiosk nichts. Und ich fahr halt keine 10 min mitm Auto dass ich an Zigaretten komme.

Der Zigarettenautomat ist nicht befugt, deine Bankkarte zu ändern. Aaaaaalso zur Bank gehen.

PureCraft
Beitragsersteller

Mist. Aber es kann doch sein das dass über die Bank automatisch geht. Aber danke :)