Miracoli ohne Käse, Meinung?
Servus,
wie findet ihr es, dass Miracoli den geriebenen Käse weglässt? Könnt ihr diese Entscheidung nachvollziehen oder seid ihr anderer Meinung? Dieser Sachverhalt besteht zwar schon länger, ist aber dennoch relevant.
7 Stimmen
5 Antworten
Ist eine verdeckte Preiserhöhung.
Andere Anbieter bieten nach wie vor mit geriebenen Hartkäse an.
Unbedingt mit Käse! Aber bitte nicht mit dem Dauerkäse aus der Verpackung, sondern frischer Parmesan!
Ich muss das mal probieren :-)
Hab allerdings wenig Druck in die Hinsicht, weil ich lieber einfach eine normale Dose Tomaten benutze. Muss man weder Zwiebeln reintun noch ewig kochen, sind ja schon gekocht.
Das Zeug war vor 30 Jahren schon unterste Schublade und nur für die Letzten in der Nahrungskette gedacht. Hat einfach nur sch*** geschmeckt und daran hat sich sicher nichts geändert. Durch das Weglassen von Käse wird allerdings die Menge geringer, das ist schon mal ein Fortschritt.
Miracoli ist toll und macht nicht zu voll. Mit Käse kann man mich eh jagen, daher ist mir das egal. Das allerdings auch ein paar hunderstel Mini-Liter Tomatenmark dabei ebenfalls eingespart wurden, fand ich da schon bedauerlicher.
Ganz zu schweigen davon, dass die geschmacklich einzigartige Miracoli Bolognese-Soße vor ca 2 Jahren wieder vom Markt genommen wurde. Kennt die noch jemand? Wenn man mich fragt nach was die schmeckt, könnte ich nur mit "Miracoli" antworten...
Sehr interessante Meinung, gute Argumente zu dieser Debatte.