Wieso ist bei Miracoli Spagetti kein Käse mehr dabei und wo kriegt ich den?

4 Antworten

Angeblich wurde jeder zweite Beutel weggeschmissen. Zeitgeist und so, die Veganer brauchen das Zeug nicht usw.

Unterm Strich hat der Hersteller viel Geld damit gespart. Und verlässt sich darauf, daß die Leute daheim ihren Hartkäse in der Dose haben. Die kleinen Beutel bekommst Du nicht im Einzelhandel.

Ich persönlich werfe lieber echte Parmesanflocken auf die Nudeln, oder reibe Parmesan oder Emmentaler darüber. Schmeckt viel besser als die alte Käserinde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du meinst bestimmt daß kleine Beutelchen Parmesankäse.

Ich habe mal gelesen, es wurde heraus genommen, weil es oftmals nicht genutzt wurde / entsorgt wurde.

Soviel ich weiß, haben günstige Eigenmarken der Supermärkte/ Discounter aber diesen weitherin noch in der Packung .

Du kannst auch so fertig geriebenen Parmesanin der Kühlung bei den Käsewaren kaufen.

Der wurde schon seit längerem aus der Verpackung genommen. Die Eigenmarken, der Discounter/Supermärkte haben den Käse jedoch noch mit dabei!

Miracolix stellt den Zaubertrank für die Gallier her und da war noch nie Käse drin, weil das dürfte Fäden gezogen haben beim Trinken!