Habt ihr früher bei Miracoli den Käse weggeworfen, wie die behaupten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich habs nie gekauft, aber will unbedingt abstimmen 47%
Nein 39%
Ja 14%

3 Antworten

Nein

Natürlich habe ich den nicht weggeworfen. Allerdings waren die paar Krümel sowieso lächerlich.

Aber seit es keinen Käse mehr in Miracoli oder anderen Konkurrenzprodukten mehr gibt sehe ich auch keinen Grund mir das zu kaufen.

Ich habs nie gekauft, aber will unbedingt abstimmen

es gibt so tolle Saucen zu Nudeln da tu ich mir Miracoli nicht an

Ja

riecht doch widerlich. Man muss nicht alles in den Mund nehmen. 🤷‍♂️

Wir können aber alle sehr gut kochen, so einen Müll hat höchstens mal meine größte Schwester gekauft. Wer braucht so etwas? Wenn man(n) kochen kann.

Siehste! Suche dir eine Frau die kochen kann, dann wird sie nie so einen Müll kaufen. Problem gelöst