Minderjährig Prostitution?

3 Antworten

Wegen was sollten sie jemand anzeigen? Es ist ja nichts passiert.
§ 232a Zwangsprostitution

(1) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer ... oder wer eine andere Person unter einundzwanzig Jahren veranlasst,

  1. die Prostitution aufzunehmen oder fortzusetzen oder
  2. (hier irrelevant)

(2) Der Versuch ist strafbar.

Macht eine Anzeige bei der Polizei (ihr wisst von solchen Aktivitäten und die Polizei verfolgt solche Prostitutionsringe), und Hut ab dass sie so vorsichtig war. Das schaffen nicht Alle in einem noch so naiven Alter. Da hat sie selbst die Kurve gekriegt, bevor ihr selbst etwas schlimmeres passiert ist. Immer aufs Bauchgefühl hören

SchakKlusoh  11.06.2023, 09:52

Ja, sie sollten zur Poliezi gehen.

Wegen was sollten sie jemand anzeigen? Es ist ja nichts passiert.

es gibt viele verschiedene Wege junge Mädchen für die Prostitution einzuwerben. Und leider finden sich immer wieder junge und naive Opfer.

Wenn ihr mehr als nur Gerede dazu wisst, dann geht mit euren Eltern zur Polizei. Solchen Menschen muss das Handwerk gelegt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung