Mach ich mich strafbar?

5 Antworten

Jupp, das ist strafbar.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

Quelle

Damit haben sich aber hauptsächlich die Frauen strafbar gemacht.

Tweedlerx
Beitragsersteller

Ich hab sie doch angelogen und mache das immer noch

Soweit ich sehe die Damen, weil Du minderjährig warst…

Wiesel  08.06.2024, 12:26

Dann klingelt trotzdem das Jugendamt

Ich glaube Nicht das Du dich dabei strafbar gemacht hast ... Aber die Damen haben sich auf jedenfall Strafbar gemacht : Denn Sie müssen beim Verdachtsfall Überprüfen, ob Du schon 18 + Jahre alt bist ... Ist doch genauso wie beim Alkohol & Tabak : Der Verkäufer macht sich dadurch Strafbar / aber Nicht der Minderjährige Käufer ...

Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Nach 182 (2) StGb verboten.

Wiesel  08.06.2024, 12:25

Da ist noch viel mehr verboten 🤣

Insgesamt 30 Euronen? Da stimmt was nicht mit der Mathematik

Tweedlerx
Beitragsersteller

300 €