14 Jahre älteren Mann daten?

12 Antworten

Die Entfernung stört wahrscheinlich mehr, als der Altersunterschied. Selbst wenn da eine direkte Autobahnverbindung besteht, sind das immer mindestens zwei Stunden Fahrzeit. Am Anfang stört das nicht, aber das ändert sich, je länger die Beziehung besteht.

Für mich persönlich wäre alles über eine Stunde ein No-Go, bzw. da müsste so einiges passieren, bevor ich mich auf so etwas einlassen würde.

Also mich persönlich würde so ein Altersunterschied schon stören.
Und eine Fernbeziehung würde ich auch nicht wollen.
Daher würde es bei mir wahrscheinlich erst gar nicht so weit kommen, dass ich in so einem Fall Gefühle entwickle.

Aber es geht ja hier um dich.

14 Jahre Altersunterschied sind zwar viel. Aber du bist mit 28 schon richtig erwachsen und er ist mit 42 noch kein alter Sack. Von daher finde ich, dass in eurem alter dieser Altersunterschied schon in Ordnung geht.

Warum probierst du es nicht aus? Triffst dich mit ihm, schaust, ob er auch live so ist wie im Chat, fühlst, ob da mehr ist. Dann wird das Bild klarer, eine Beziehung vorstellbarer.

Nur, weil die Rahmenbedingungen nicht unbedingt einfach sind, heißt das nicht, dass eine Beziehung nicht funktionieren kann und wird.

Wenn du ein Typ bist, der viel Nähe braucht, deinen Alltag teilen möchtest, dann ist eine Fernbeziehung weniger geeignet für dich. Schnell mal kuscheln, spontan was unternehmen ist schwierig.

Der Altersunterschied könnte irgendwann eine Rolle spielen, weil unterschiedliche Erfahrungen da sind und Erwartungen andere. Aber schief gehen kann eine Beziehung auch unter den best vorstellbaren Bedingungen...ein Risiko ist immer dabei.

Na klar, spricht nichts dagegen..

Hallo...da wo sie Liebe hinfällt😊Der Altersunterschied finde ich nicht so schlimm.

Macht ein Date und schau wie es harmonierten wenn ihr euch seht.

Die anzahl der Kilometer wären für mich erstmal egal.

LG Sky.

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈