Camgirl mit 15/16?

Mugua  16.07.2022, 16:59

Willst du an eine Privatuni oder wie?

Diehuebschere
Beitragsersteller

Im Ausland

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
darf ich tg treffen machen?

Streng rechtlich: Du darfst, aber Deine Kunden würden sich dabei strafbar machen. (182 StGB)

ist es zu früh mit 18 sich zu prostituieren?

Hängt von der betreffenden Person ab. Es ist auch denkbar, dass das generell nichts für Dich ist.

Geh mal durch die Fußgängerzone und schaue Dir Männer zwischen 40 und 60 Jahre an. Mit wie vielen kannst Du Dir vorstellen, Sex zu haben? Wenn es über 95% sind, dann kommt Sexarbeit grundsätzlich für Dich infrage. Wenn es zumindest 5% sind, kannst Du über Sugardating nachdenken. Darunter solltest Du solche Gedanken generell verwerfen.

Diehuebschere
Beitragsersteller

Hab darüber nie nachgedacht danki ❤️

Also, wie schon manche geschrieben haben, ist es in diesem Alter illegal.

Aber ich schreibe eben mal prinzipiell meine Gedanken zu diesem Thema:

Klar gefällt das vielen , sich so etwas anzusehen. Aber es ist alles sehr gut zu überlegen, was man mal ins Internet gestellt hat. Selbst wenn es mal gelöscht wurde, kann sich jeder davon schon eine Kopie gemacht haben. Man könnte dann von dir dies jederzeit vorführen, und es auch mal gegen dich verwenden.

Also, das Thema "Geld verdienen" geht auch in allen möglichen anderen Varianten. Auch wenn Camgirl wahrscheinlich einen Ruf hat, dass es "leicht verdientes Geld" ist. Man kann eher davon abraten.

Diese Frage gab es hier auch schon öfters. Wahrscheinlich ist es auch ein Gerücht, dass so etwas effizient wäre. Auf jeden Fall ist es bedenklich und ich würde es (auch wenn es im legalen Alter wäre) niemand raten, den (die) ich persönlich kenne oder die mich eben hier danach fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist findet es irgendwer heraus und selbst wenn du dann (irgendwann) wieder aufhörst - der "Ruf" und die "Geschichten" und ggf. Mitschnitte werden dich dein halbes Leben lang noch verfolgen. Im schlimmsten Fall leiden Freundschaften darunter, auf der Arbeit wird man komisch angeguckt, in der Familie..

Du kannst dich unter 18 auf garkeinen Camseiten anmelden. Du könntest höchstens auf Snapchat Nudes an irgendwelche Horny Leute verkaufen, ist aber auch nicht legal wenn du nicht 18 bist also lass es am besten.

Das brauchst du nicht.

Ein Studium in Deutschland ist definitiv nicht "extrem teuer". In den USA ist es teuer, da hast du dieses Vorurteil vermutlich her, aber hier geht studieren auch problemlos wenn deine Eltern arm sind.

Ich zahle im Jahr 300€ Semesterbeitrag ... Und da sind Microsoft Office, Semesterticket für Bus und Bahn, etc. schon miteinbegriffen. Und du bekommst fast überall Studentenrabatt.

Ich habe während meiner Zeit im Studium durch nichts-tun (allein durch Kindergeld, Unterhalt und das im Studium zu machende Praktikum) mehr als 10.000€ dazuverdient. Nix teuer.

Falls das Geld wirklich ein Problem sein sollte kann man auch einfach Bafög beantragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓