Wo gibt es einen Straßenstrich in Mannheim/Heidelberg?

borusse5258  01.06.2024, 11:19

was sind unnötige Antworten ?

jara591
Beitragsersteller

auf jeder straße ist ein strich z.B also wegen dem weißen strich in der mitte halt

1 Antwort

Es gibt beispielsweise in Mannheim die Lupinenstraße. Dort bist Du als minderjähriges Mädchen jedoch nicht willkommen und wenn Dich die Polizei dort aufgreifen sollte, dann gibt es auch mal eine Gratis-Heimfahrt im Streifenwagen…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor