Im Chat älteren Mann kennengelernt - Kontakt halten oder abbrechen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, sei vorsichtig und verrate nicht allzuviel von dir -

einem treffen würde ich auf keinem fall zustimmen (es geht ja doch nur um ev. gleichem musikgeschmack - warum sollte man sich deswegen treffen?)

wie die "vorschreiber schon mitgeteilt haben - am anfang geht es "diesen ---" nur darum, das vertrauen zu gewinnen! (wenn du ihm das auch so schreibst wird er vermutlich ganz gelassen und verständnisvoll darauf reagieren - aber nur zum schein!)

gib acht!

Solche Männer wollen erstmal dein Vertrauen gewinnen und sich mit dir anfreunden über Tage - Wochen - Monate und wenn du ihnen vertraust zeigen sie was sie wirklich wollen.

Die 12 Jahre Altersunterschied finde ich nicht schlimm. Wohl aber dass du 13 bist. Insofern, wozu mit ihm Kontakt halten? Lass es sein, bringt nichts.

Ich hoffe aber dass er so intelligent ist, und selber darauf kommt nicht weiter mit dir zu schreiben.

Sweepstake  22.02.2015, 21:52
Ich hoffe aber dass er so intelligent ist, und selber darauf kommt nicht weiter mit dir zu schreiben.

Das musst du mir erklären. Beide scheinen doch keine bösen Absichten zu haben

Brich den Kontakt ab. Ein 25 jährigem Mann hat eigentlich kein Interesse mit einem Mädchen in deinem Alter befreundet zu sein.

Du muss aufpassen, es gibt viele Pedophile im internet ! Sage ich dir aus eigener erfahrung, such dir am besten echten freunde, freunde in deinen Alter.

lg