Microsoft Konto gehackt Passwort geändert?
Hallo, meine Microsoft Konto wurde gehackt und das Passwort + die Email an die man einen Code senden kann wurde geändert. Ich habe schon etliche Male dieses Wiederherstellungs Formular ausgefüllt aber jedes Mal wird es abgelehnt. Ich habe über das Konto Minecraft sowie Office gekauft. Mein PC ist ebenfalls mit diesem Konto angemeldet. Sollte ich nie wieder in das Konto kommen, wie soll ich dann ein neue auf meinen PC hinzufügen?
Danke schon mal im Voraus:)
3 Antworten
Hallo,
da ja offenbar jemand dieses Konto übernommen hat, solltest Du umgehend auch deinen PC davon abschalten.
Das geht, damit auch alle Zugriffe von diesem alten Konto entfernt weden, nur durch eine komplette Neuinstallation von Windows.
Kopiere Dir die wichtigsten Dateien (keine Programme!) auf einen externen Speicher, installiere Windows neu und richte Dir ein neues Konto mit einem starken Passwort ein.
Grüße aus Leipzig
1111111111111 Kontaktiere olevhacktivist über Instagram oder olevhacktivist@gmail.com. Er ist der Einzige, den ich kenne, der solche Aufgaben übernimmt…..,,,,,,
Habe ich auch schon gemacht hat aber auch nichts geholfen.
Wenn man so einen Diagnostik Test gemacht hat wurde immer gesagt: keine Probleme gefunden.
Wie Windows neu installieren?