Facebookaccount gehackt?

1 Antwort

Du kannst den Support nicht kontaktieren. Du kannst versuchen den Account mit den gängigen Methoden zurückzusetzen.
Wenn das nicht klappt ist der Account weg und es lohnt sich nicht weiter. Dann musst du dir einen neuen machen

HumanApe  14.09.2024, 23:29

Problem ist das der "neue Account" gleich mit gesperrt wird. War jedenfalls bei mir so. Hat sich einer aus Hamburg eingewählt und ich sollte Passwort ändern, seitdem der Account gesperrt. Kann das Prozedere nicht abschliessen, da ja das PW 2x bestätigt werden muss. Das heist die 2te SMS/Whatsapp oder eMail kommt nicht an, die gebraucht wird um das Konto wieder zu öffnen.

Ein 2t Account mir angelegt, um Freunden bescheid zu geben, da er aber im Namen ähnlich war und mit selben Kontakt Daten etc angelegt wurde, wurde der auch sofort gesperrt.

Facebook merkt sich ja auserdem die Geräte. Man müsste alles theoretisch neu, Handy, ID, Wohnadresse, Computer usw. Die Geräte haben ja MAC Adressen und die merkt sich ja FB.

Denke die Accounts sind dann alle verloren und je nach dem ist für die betroffene Person, halt nie mehr eine FB Nutzung möglich, es sei denn er kauft sich neue Geräte.

Lieber froh sein, das kein Besuch von Behörden kommt, die einen erstmal die Bude leer räumen. Geklingelt wird immer beim User nicht beim Hacker.