wurde gehackt was tuhen?

1 Antwort

was macht er damit er immer mein passwort bekommt

Wir können hier leider nicht Hellsehen. Ohne nähere Details lässt sich diese Frage nicht beantworten.

https://www.bsi.bund.de/DE/IT-Sicherheitsvorfall/Buergerinnen-und-Buerger/buergerinnen-und-buerger.html?cms_pos=1

was muss ich machen damit ich nicht wieder gehackt werde?

Du solltest mit deinen Daten immer bewusst umgehen und grundsätzlich alles, was keine Routine ist, sehr genau angehen (bspw. auf dir unbekannten Seiten nicht einfach so etwas herunterladen oder irgendwelche Logindaten verwenden). Deine Passwörter sollten sicher und vor allem einmalig sein; beim Merken hilft bspw. eine Passwortkarte oder ein Passwortmanager. Darüber hinaus ist es dringlichst anzuraten, wichtige Konten durch eine Mehrfaktorauthentifizierung zu schützen.

LG