Google Account gehackt, brauche bitte hilfe?

3 Antworten

Viele dieser Dienste bieten einen Singles Sign on an, das bedeutet, dass man sich nur mit dem Google Account direkt einloggen kann. Ich würde dir einen Passwort Manager empfehlen an der Stelle. An deiner Stelle würde ich alle Passwörter ändern und zurücksetzen und dann über einen Passwort Manager verwalten.

anonym5235253
Beitragsersteller

Ich denke es wäre sicherer, sie aufzuschreiben und in die Schublade zu legen..

Wenn du Google One Mitglied bist, kannst du auch den Support von Google direkt disbezogen ansprechen.

Sonst Passwort schnellstmöglich ändern und deine Dienste überprüfen, ob da unerwünschte Änderungen vorliegen.

Passworte zurücksetzen und würde auch mal daraufhin denn Support von google anschreiben.

Lg