Microsoft Account gehackt/gelöscht?
Ich habe um 2:30 eine Nachricht über meine Nummer von Microsoft bekommen das meine email Adresse von meinem Microsoft Konto gelöscht wurde und ich konnte nichts machen weder Passwort ändern noch irgendwas und mein Microsoft Konto ist eigentlich auf einer App gesichert also dieser Authenticator app. Normaler Weise wenn ich mich irgendwo anmelden muss brauche ich ein Code oder die Genehmigung vom meinem Handy und die hab ich nie irgendwo online gezeigt oder sonstiges. Und ich hab auch ein PC der mit dem selben Konto angemeldet ist.
Was soll ich machen?
Wenn ich mein Konto wiederherstellen möchte dann steht ich soll eine andere email Adresse benutzen und als würde meine Microsoft email nicht mehr existieren
3 Antworten
Ich musste das noch nie probieren, aber schau mal ob man dir im Live Chat helfen kann.
https://support.microsoft.com/de-de/contactus#!
Ansonsten versuch es mal über die Hotline sobald dort wieder jemand erreichbar ist.
Microsoft ist relativ sicher, ist unwahrscheinlich das du gehackt wurdest
was ist es dann. ich mein ich war schon unsicher am sachen instalieren und so und meine email adresse wurde veräandert bzw komplett gelöscht von microsoft
Yo passiert den besten und dir lol
hast du dc, dann kann ich es dir erklaeren, ist mir auch passiert
hab mich an microsoft gewendet die haben mir mein account wiederhergestellt trzd dankeschön
Bruder was soll ich machen😭😭