Mental nicht die Kraft zum lernen?

4 Antworten

Hey du,

ich fühle so krass mit dir ich schreibe nämlich am Dienstag Informatik und übernächste Woche Englisch ,Geschichte und Physik AM GLEICHEN TAG .

Und joahh mental schaffe ich auch nichts mehr .

Es hilft aber erstmal die sachen zu lernen die man kann und dann die sachen die man nicht so wirklich kann also finde ich ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Crosong236
Beitragsersteller

Ja, ein paar Sachen also ein von vier Themen kann ich auch so teilweise für die Klausur. Nur dieses aufraffen zum lernen ist echt schwer…

Aber dir ganz viel Glück für deine Klausuren das schaffst du 💖

hab mental kaputt auch universitäts prüfungen geschrieben, freu dich einfach einen sinn zu haben und schreib dir eine routine auf und einen lernplan (was du an welchem tag lernst) und dann ziehs durch ohne nachzudenken

baller währenddessen noch Musik wenn du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I don't get this f..king life.

Moodoo zur Beruhigung.

Am Tag der Prüfung nimmst Du eine Stunde vor Beginn Chi und Cerebro.

Hersteller Ringana, alles natürlich und keine Chemiebomben.

Crosong236
Beitragsersteller

Wo kann man die denn kaufen? Apotheke?

sumpfbub  28.09.2024, 19:17
@Crosong236

Nein; Ringana wird nie im Handel zu haben sein, da die Produkte immer frisch produziert werden und Bevorratung in größeren Mengen nicht sinnvoll ist. Du bekommst das durch Berater in Deiner Umgegend und im Webshop.

https://www.ringana.com/caps/

10 Minuten! Isolier dich und dann lernst du 10 Minuten.

Morgen dann das Gleiche, aber 15 Minuten.

Du merkst dann wahrscheinlich, dass es besser wird. Dann kannst du weiter lernen. Das Anfangen ist meist nur sehr schwierig. Wenn du dir aber nur 10 Minuten vor nimmst, kannst du dich besser motivieren