Bin im Anfang einer Beziehung und kann NIX essen (ist das normal)?

3 Antworten

Vielleicht die berühmten Schmetterlinge im Bauch? Ich hab das auch immer, wenn ich an ihn denke und ich denke mal, Dass es Normal ist. Aber an dem Punkt an dem zu wenig isst, würde ich Mir schon Gedanken machen. Versuch mal trotzdem was zu Essen, Du musst dich bestimmt nicht übergeben. Oder trinkst Du vielleicht Kaffee? Wenn ja, dann kannst du ja mal versuchen diesen abzusetzen...

LG :)

Dalmatiner229
Beitragsersteller

Danke:) Kann gut sein, dass es das ist:)

Ist normal und bei jedem so, da eine bidirektionale Verbindung zwischen Darm und Gehirn besteht. Mediziner und Neurowissenschaftler nennen diese Verbindung Darm-Gehirn-Achse.

Dalmatiner229
Beitragsersteller

Danke:)

Berühmtes Gedicht zum Thema "Liebe" von Unbekannt:

Morgens kann ich nichts essen,

weil ich dich liebe.

Mittags kann ich nichts essen,

weil ich dich liebe.

Abends kann ich nichts essen,

weil ich dich liebe.

Nachts kann ich nicht schlafen,

weil ich Hunger habe.