Menstruationsschmerzen?
Was soll ich bei den Menstruationsschmerzen machen?
Es hilft kein Tee, kein Ibuprofen/Dolormin es ist einfach so schlimm, mir ist so schlecht ich kotze fast und die Bauchmerten sind echt brutal,
Alles krampft alles tut weh ich würde sagen so zwischen 8,5-10 von 10 heute. Das ganze hat einen Tag vorher angefangen also leichte Übelkeit und Bauchschmerzen und naja jetzt ist Tag 3 und es ist immernoch so schlimm. Was kann das sein?
Ich bin auch so verdammt kraftlos
3 Antworten
Ich benutze Buscopan aus der Apotheke, die helfen mir besser als Ibuprofen und ich nehme tatsächlich auch die höchste Dosis davon ein
Ibuprofen muss ich aber aktuell nehmen, wegen einer Schmerzmittel Therapie
Mein Hausarzt zu meiner Tochter; 800 mg Ibuprofen. Weniger ist nicht hilfreich.
Das verstehe ich nicht, weil die Tageshöchstdosis bei 2400 mg liegt. Dennoch; Einzeldosis: 800 mg. Darunter bringt's nix.
Bei mir wegen anderen Erkrankungen nicht. Also bei mir bei 1200 und halt dadurch maximal 600 Einzeldosis was wenig bringt
Zum dritten Mal: Einzeldosis von 600 mg bringt so gut wie nix. Das war's aber an mir an Rat.
Jetzt spontan? Nichts. Du hast alles Erdenkliche getan.
Langfristig? Geh zum Arzt.
Na dich untersuchen, vor allem auf Endometriose, die Symptome können darauf hindeuten.
Ach ja: Wenn du ne 10/10 bei den Schmerzen hättest, wärst du nun in der Notaufnahme, nicht hier. Ich glaub dir schon, dass sie die Hölle sind, aber SO extrem ist es dennoch nicht.
Dann war es halt je 9/10 aber ich konnte auf jeden Fall nix mehr machen als heulend immBett zu liegen und da zu liegen und es war so schlimm, ich dachte jetzt zerreißt es meinen Körper endgültig in einzelteile
Ich habe Angst, weil ich nicht weiß was der tun wird
Habe ich doch bereits geschrieben, dich untersuchen. Blut abnehmen, Ultraschall, Bauchspiegelung.
Blut abnehmen und Ultraschall tun quasi gar nicht weh, eine Bauchspiegelung hatte ich noch nie, soll aber auch nicht so schlimm sein. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die nicht sogar in Narkose durchgeführt wird.
Theoretisch schon, jede Behandlung ist individuell. Du bist ja nicht die einzige mit ungewöhnlich starken Menstruationsschmerzen.
Ich habe leider ne Tages höchstdosis von 1200 deswegen darf ich das nicht aber danke und alles Gute für deine Tochter