Ibuprofen Tattoo?

2 Antworten

Ibuprofen wirkt bei mir vielleicht bis zum Schmerzgrad 3-4. Allerdings nicht vorbeugend gegen Tattooschmerzen oder andere Verletzungen. Sollte man auch nicht ausprobieren, weil Schmerzmittel das Blut verdünnt.

Lass dir das Tattoo einfach stechen und werf sie dir im zweifel danach rein. Der schmerz hört auf, sobald das Tattoo fertig ist haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos