Hi ich Kotze die ganze zeit , was tun?

1 Antwort

Als erstes sicherhaltshalbar deine Körpertemperatur messen.

Tee ist eigentlich egal , aber du solltest wenig Zucker reinmachen bzw. gar keinen , da Bakterien das unheimlich mögen , da sie Nahrung brauchen um sich zu vermehren.

Dann war auch vielleicht was auf deiner Pizza , worauf du allergisch reagierst. Die Pizza kann auch verdorben gewesen sein. z.B. Das Gemüse , Fleisch etc.was sich auf der Pizza befand.  Bsp. Salmonellen kommen in Ei und Fleischprodukten vor.

Ich rate dir , diesen Beitrag durchzulesen über Salmonellen:

http://www.medizin.de/ratgeber/salmonellen.html

RoterFasan
Beitragsersteller

Habe 38 grad

RoterFasan
Beitragsersteller
@Nielsop

Was soll ich bloss machen? Hatte grad das 10  mal..

Nielsop  23.12.2016, 21:41
@RoterFasan

Wenn es öfter passiert , kontaktier den Rettungsdienst (wenn es in kurzen Abständen ist). Ansonsten gehe am besten zu einem Hausarzt.

Nielsop  23.12.2016, 21:42
@RoterFasan

Es könnte zur einer

Dehydratation

kommen. (Zu wenig Wasser im und dadurch eine verkrampfung im Teil des Körpers)