Habt ihr auch so starke bauchschmerzen?

6 Antworten

Wenn sie nen Magen Tee haben eventuell . Wärmflasche kann auch helfen . Können auch Blähungen sein. Hatte ich oft wegen meines Reizdarmsyndromes. Ist Vomex im Haus?

Ja, mach dir einen Tee. Tee hilft immer (zumindest bei mir)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Krankenpflege, FSJ in der Notaufnahme

Fenchel oder Kamillentee. Mal die Toilette aufsuchen. Bauch im Uhrzeigersinn streicheln.

Was hast du denn als letztes gegessen? könntest du deine Periode haben?

Sebnem397
Beitragsersteller

Ich hab mich nur voll gefressen kann das deswegen sein? Hhahaahhaah ich hab lust auf sucuk mit ei vallah ich gönn mir jz

Mach dir mal einen Tee & versuche auf die Toilette zu gehen.