Gehen die chlamydien weg?

7 Antworten

Ich würde mit deinem FA über die Unverträglichkeit sprechen, da du durch das kotzen auch den Wirkstoff verlierst. Ich hatte damals Antibiotika bekommen die ich über 2 Tage nehmen musste mit jeweils 3 Tabletten. Die waren relativ gut verträglich für mich.

Achja und sag am besten deinem Partner auch Bescheid, sonst steckt ihr euch immer wieder an. Der muss auch die Tabletten nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

svetabila1
Fragesteller

keine angst er trinkt mit :D Danke

Ryukia  06.02.2020, 22:57
@svetabila1

Ahja ich hatte die Azithromycin HEXAL.
Frag danach beim FA.

Hey ich kann dir auch nur raten direkt mit deinem Frauenarzt zu reden da es auch noch andere Tabletten dagegen gibt ich habe damals auch Übelkeit gehabt und konnte ein anderes Medikament nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Das kann wirklich nur ein Arzt beurteilen und auch der nicht aus der Ferne.

Und übrigens lassen sich Chlamydien meistens recht gut operativ entfernen.

Chlamydien sind sehr kleine, gramnegative Bakterien, die sich als Parasiten nur innerhalb einer Wirtszelle vermehren können.

Sie werden sehr oft beim ungeschützten Sex über die Schleimhäute weitergegeben

Schönen Abend

nein, durch frühzeitigen Abbruch und/oder Durchfall/Erbrechen während der Antibiotikabehandlung führt dazu, dass das Antibiotika nicht richtig oder kaum wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Praktika im Krankenhaus

Frag in der Apotheke nach, wie es mit der Wirkung ist. Die wissen manchmal mehr wie die Ärzte. ;-)