Nichts gegessen, Bauchschmerzen?

DianaValesko  14.06.2024, 02:12

Wer hat Dir denn das Essen untersagt?

070605ss
Beitragsersteller

Mein Freund

3 Antworten

Je nachdem welches Obst, ist das nicht gerade die beste 1. Mahlzeit.

Säure und Zucker sind ein Horror für einen länger leeren Magen.

Würde Zwieback oder Brot mit Butter empfehlen. :o

070605ss
Beitragsersteller

Das war so ein Obstmix aus dem Supermarkt, ich glaube mit Apfel, Traube, Ananas, Melone und Kiwi

Danke für die Empfehlung! Leider darf ich jetzt erstmal nichts mehr essen :/ Mal schauen

Benutzer981e  14.06.2024, 00:22
@070605ss

Apfel, Ananas, Kiwi und Traube sind halt alle sauer. Denke du hast dich damit etwas übersäuert. :/

Eujeh, wünsche dir eine gute Besserung!

Junge, du brauchst dringend psychologische Hilfe.

Du lässt dir über Tage von deinem gewalttätigen Freund das essen verbieten. Denk mal drüber nach wie besorgniserregend das klingt.

Du solltest sofort deiner Mutter alles was deinen komischen Freund betrifft erzählen und wenn die nicht weiß was sie tun soll kann sie sich gerne hier anmelden und mich anschreiben. Ich helfe ihr dann gerne!

Du bist, wie du ja eingehend beschreibst, derzeit nicht in der Lage, dir selbst zu helfen und auch deine Fragen hier werden dir erfahrungsgemäß nichts bringen. Das wird hier definitiv eine Endlosgeschichte.

070605ss
Beitragsersteller

Ich weiß.. Im privaten Umfeld ist es leider noch schwieriger darüber zu reden.

Meine Mutter macht sich ja auch sorgen und sie hat versucht zu helfen so gut wie es geht, aber dann wurde ich das Problem

070605ss
Beitragsersteller
@fusselchen70

Weil ich immer der bin, der dann am Ende sagt das doch alles okay sei. Das es meine eigene Verantwortung ist, das ich solche Dinge mit mir machen lasse. Ich nehme ihn in Schutz so gut wie ich kann

Ist besser erstmal mit schonkost anzufangen. Wahrscheinlich war das Obst erstmal zu schwer verdaulich.

Viel trinken und vielleicht ein bisschen Brot kann helfen.

070605ss
Beitragsersteller

Danke!