Meniskus OP Kraftsport?

3 Antworten

Ich war zwar in ähnlicher Situation aber dennoch sollte man zwei ähnliche Fälle nicht als gleich betrachten. Es wäre völlig unverantwortlich von mir, dir auf Grund meiner persönlichen Erfahrung hier einen diesbezüglichen Rat zu geben. Wenn du meinen solltest, dass dein augenblicklicher Arzt etwas übervorsichtig ist, kannst du ja vielleicht noch die Meinung eines anderen Arztes einholen. Es ist bei dir ja nicht nur die Meniskusoperation, sondern die Schädigung durch die beiden Kreuzbandrißoperationen kommen ja noch hinzu. Das kann man nicht abschätzen, wenn man die Einzelheiten der Befunde nicht kennt.

Auf den Arzt hören.

Dein Knie wurde schon 3x operiert (oder beide zusammen 3x) reicht dir das nicht?

LiveyourdreamsX
Fragesteller

Drei Knie OPs.... Alle Verletzungen beim Fußball... Wollte jetzt halt nur noch ins Fitnessstudio. Danke dir für die Antwort

Meeew  10.09.2021, 13:15
@LiveyourdreamsX

Wenn der Arzt sagt, erst nach 4 Wochen, sagt er das damit dein Körper die Chance hat zu heilen. Sonst bist du ganz schnell wieder aufm Tisch drauf

Auf den Arzt hören und warten.