Meinung zu Michael Stürzenberger?
Wieso bekommt diese Person eigentlich so viel Zuspruch in den Kommentaren. Warum ?
10 Stimmen
5 Antworten
Hallo,
was soll man von so einem Hassprediger halten. Er hat keine Beweise stellt die Leute bloß. Das witzige ist immer er frägt auf seinen Demos die Passanten nach irgendeiner Meinung und zieht das Mikrofon immer dann weg wenn es ihm nicht passt.
Mfg
Absoluter Blödsinn. Ich habe seine Videos gesehen. Er zieht nicht einfach das Mikro weg, sondern er lässt nur eine Frage zu, dann antwortet er, und dann kann der Gegenüber wieder eine Frage stellen. Er hat keine Beweise? Komisch das ich alles nachprüfen kann und es stimmt. Mmmhhh??? Und wenn es angeblich nicht stimmt, was Stürzi erzählt, warum kann es keiner wiederlegen?
Der Stürzi hat da vollkommen recht. Ich habe seine Aussage im Koran überprüft und es stimmt. Zudem weiß ich sehr gut, wie ein Islamisches Land tickt. Ich arbeite und wohne in einem Islamischen Land. ich habe auch Freunde die in Syrien und Libanon leben. Die erzählen was ganz anderes, als die Deutschen Medien. Die Deutschen linken oder Antifanten die immer so tapfer gegen Räääääächts oder eben gegen Stürzi demonstrieren, haben einfach keine Ahnung vom Politischen Islam. Die haben noch nie ein Koran gelesen. Die haben sich noch nie mit dem Islam und Geschichte befasst. Die waren noch nie in einem Islamischen Land gewesen. Sprich, vielleicht Ferien, aber nie für längere Zeit dort gewohnt und gearbeitet. Der Politische Islam ist eine Ideologie. So wie der Kommunismus eine Ideologie ist und das Nazi und Faschozeugs. Ich kann echt nur den Kopf schütteln, wie dumm man eigentlich sein muss und die radikalen Muslimen noch den roten Teppich auszulegen. Natürlich sind nicht alle Muslimen nicht so. Es waren auch nicht alle Deutschen im 2. Weltkrieg Nazis gewesen. Aber die Ideologie schreibt es vor. Und wenn man dann nicht mitmacht, sieht es auch für liebe Muslimen und dazumal im Deutschen Reich für den lieben Deutschen schlecht aus. Warum werden dann die Muslimen hier so aggressiv beim Stürzi? Ich habe noch nie aggressive Katholiken gesehen, weil mal wieder gegen Papst, pädophile Pfaffen, Kirchen usw. negativ berichtet wird. Da müsste ja schon längst die Hölle los sein, wenn die Katholiken auch so aggro wären, wie die Ideologischen und radikalen Muslimen.
Ich kenne ihn nicht. Er interessiert mich auch nicht. Deshalb kann ich eigentlich nichts über ihn sagen.
Ja, das kann sein, ich habe bisher nichts über ihn gehört oder gelesen. Ich kann nicht jeden kennen der über den Islam lügen verbreitet.
Soll ich mir jeden Tag die gleiche Hetze und die gleichen Lügen gegen den Islam durchlesen, die die Feinde unseres Propheten Muhammad schon verbreitet haben. Die erzählen alle nichts Neues. Die Argumente sind alle bekannt und die Antworten auch. Und das Ende dieser Leute auch, außer sie werden von Allaah recht geleitet. Und das wünsche ich jedem Nichtmuslim vom Herzen.
Im Übrigen vertraue ich auf Allaah und überlasse alles Allaah. Unser Prophet Muhammad hat in Mekka zum Beispiel mit seinem Onkel Abu Lahab genauso verfahren. Er hat die Hetze und Lüge einfach geduldig ertragen.
Ja, ich weiß, dass er damals auch schon die Sure 111 gekannt hat. Sie war eine der ersten Suren die offenbart wurde.
Er hetzt gegen eine religiöse Minderheit und zieht alle Muslime in den Dreck. Außerdem reißt er Koranverse aus dem Kontext und bezieht es auf die derzeitige Situation, was völlig bescheuert ist. Er kennt wahrscheinlich nichtmal einen Gelehrten. Außerdem stellt er alle Muslime als potentielle Täter dar, obwohl dies dem Islam absolut widerspricht.
Ich glaube Stürzenberger hat persönliche Probleme und sollte sich helfen lassen. Sein Benehmen ist nämlich nicht normal
Er hetzt auch und kolportiert Unwahrheiten. Nein, ich halte nicht viel von ihm.
Aber keiner kann es wiederlegen,,, mmmhhh komisch nicht, wenn Stürzi anscheinend nur lügt
Nenne doch mal ein paar Punkte, vielleicht widerlege ich sie.
Welches Video? Ich kenne unter anderem sein Video "Der IS ist zu 100 Prozent Islam", in welchem er Verse aus dem Kontext reißt, etwa Sure 9,5, Sure 2,191 oder Sure 5,33. Der sogenannte "Schwertvers" hat einen defensiven Offenbarungsgrund gehabt und Vers sechs und sieben derselben Sure liest er auch nicht vor. Ähnliches bei Sure 2,191. Und bei Sure 5,33 geht es um Bestimmungen des islamischen Strafrechts.
Junge, wenn Du was behauptest, was nicht stimmt von Stürzis Aussage, dann will ich logischerweise seine Aussage aus dem Video, und dann prüfe ich es nach, ob es stimmt oder nicht. Und nicht einfach irgendwelches Zeugs eingeben. Zum Beispiel so, wie es der Ex Moslem macht.
Hää?..^^ Du bist doch der, der Sachen behauptet. Wie war Deine Aussage nochmal? "Er hetzt auch und kolportiert Unwahrheiten. Nein, ich halte nicht viel von ihm"
Ja, und ich habe dich auf ein Video aufmerksam gemacht, wo er Verse aus dem Kontext reißt. Ich habe mir schon etliches Material von ihm angeschaut, jedoch nicht alles abgespeichert.
Tatsache ist, dass etwa der "Schwertvers" eben keine Lizenz dafür ist, alle Ungläubigen zu töten.
Zudem behauptet er unter anderem auch, dass nur Muslime im Terrorismus involviert sind und keine Christen. Stimmt natürlich auch nicht!
Nö. Er zitiert Verse und zeigt dann immer Fotos vom IS, wie sie Leute töten oder getötet haben. Viele Gelehrte haben dem IS bereits widersprochen, was "Stürzi" ebenso verschweigt wie andere Dinge.
Was für Gelehrte? Imame? Die Imame sind so heuchlerisch wie die Kirchen. Auf sowas würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Zudem ist es nicht nur der IS, sondern neben dem IS haben auch noch andere Muslimische Gruppierungen mitgemacht. Erdogan der Faschist hat solches Pack noch unterstützt.
Trotzdem ist Herr Stürzenberger keiner der differenziert und in Österreich wurde er wegen Aussagen wie "alle Moslems sind potentielle Terroristen" bereits verurteilt.
Stürzi macht 7h Auftritte. Das da mal im Gefecht mal das Wort „ Moslem“ fällt, mein Gott. Ansonsten sagt er es immer wieder, dass es nicht um den einzelnen Mensch geht. 2020 Auftritte bis 7h waren extra Kripo Beamten dagewesen und haben alles aufgezeichnet. Es wird also von der Politik bewusst darauf gewartet, bis Stürzi was falsches oder kritisches sagt. Man sucht also krampfhaft was, wo man Stürzi aus dem Verkehr ziehen will. Es fängt schon vor der Aufklärung an, mit Schikane der Polizei und Behörden. Aber bei der Antifa lässt man alles gelten. Da kann man Steine ins Schaufenster werfen. Jedem dem man nicht passt, Nazi nennen. Leute abschlagen. Autos abfackeln. Deutschland ist scheiße. Verrecke Deutschland. Nie wieder Deutschland. Mit dem Ideologischen Kommunisten Stern herumlaufen auf der Demo. Usw, usw, die Liste ist endlos….
Ja, man kann sich alles so zurecht machen, wenn man keine Argumente hat. Hauptsache alles Nazi, und der große Feind gegen Rääääääächts. Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln, wie dumm doch viele Deutsche sind. Aber das muss wohl in ihre Genen liegen. Immer schön treu den Politikern nachlaufen, immer getreu den Medien nachlaufen, immer getreu dem Mainstream nachlaufen, so wie es die Deutschen dem Kaiser gemacht haben, dem Führer, später in Ostdeutschland dem Kommunismus und heute der Oma Merkel Diktatur. Mir kann es ja egal sein, ich wohne zum guten Glück nicht mehr in Deutschland. Und ich möchte auch nicht mehr zurück. Deutschland war 1990- bis Merkel Kanzlerin wurde, ein friedliches Land. Und heute ist es ein Scherbenhaufen.
Ich habe selbst Migrationshintergrund. Natürlich haben wir mit Muslimen mehr Integrationsprobleme als mit Europäern oder Asiaten aus Fernost, aber dennoch rechtfertigt das nicht die Propaganda eines Stürzenberger. Das ist meine Meinung.
Er macht keine Propaganda. Propaganda ist, wenn dies alles nicht stimmt. Im 1.und 2. Weltkrieg wurde Propaganda gemacht.
Natürlich ist das Propaganda! Das erste Plakat oben links etwa ist reine Propaganda, da werden Verse aus dem Kontext gerissen oder sogar nur unvollständig zitiert.
Gehe mal auf Google Bilder und gebe BPE Lizenz zum Töten ein. Dann siehst du das Plakat mit dem Terroristen.
Das sind Propagandaplakate, die schon an übelste deutsche Geschichte erinnern.
Ja ja, aber die Plakate sind propagandistisch. HIER Fakten zu PI-News und der ehemaligen Seite Akte Islam.
Warum propagandistisch, wenn es solche Typen im Syrienkrieg gab? Und es gingen 1000ende von Deutschland dorthin. Und nach ihrem verlorenen Krieg wieder zurück. Gibt Dir das nicht zu denken? Oder wenn 1000ende Türken in Deutschland und anderswo den Faschist Erdogan wählen? Also ich finde das ziemlich bedenklich, wenn ich weiß, dass solche Typen hier leben.
Ja, aber trotzdem ist das Propaganda. Es wird zu wenig differenziert. Dass es jihadistische Islamisten gibt leugnet doch keiner!
Es geht ja mehr darum, was eigentlich im Koran steht, und dass es Muslimen gibt, die das 1:1 umsetzen. Es sagt ja keiner, dass jeder Moslem so aussieht.
Im Koran stehen aber so gesehen keine Tötungsbefehle und in der Überlieferung wurde das Töten von Frauen und Kindern von Mohammed selbst verurteilt. Greise, Zivilisten, Kinder usw. dürfen nicht getötet werden.
Doch es stehen sogar sehr viele Tötungsbefehle im Koran. Und die sind zeitlos gültig. Nicht so wie in der Bibel, dass neu geschrieben worden ist, mit dem 2. Testament.
Nein? Was ist denn das? " Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet?
Ich kenne den Rest. Es sind noch mehrere. Ich habe nur ein Beispiel gezeigt
Lies etwa das HIER:
Diese Theologen fordern, auch den jeweiligen Kontext im Koran zu berücksichtigen. So beziehe sich etwa Koran 9:5 nicht auf „Götzendiener“ im allgemeinen, sondern – wie Koran 9:7 erläutert – auf jene „Götzendiener“, die mittels eines Vertrags einen Bund mit den Muslimen geschlossen hatten, diesen aber einseitig brachen. Aus dem Kontext genommen, klingen einzelne Textstellen wie Tötungslizenzen. Dass sie das nicht sind, zeigt auch die historische Erfahrung: So sind in der Geschichte des Islam die Yeziden, die für die Muslime „Götzendiener“ sind, nie systematisch verfolgt worden; das geschieht erst heute.
Und lies mal Vers sechs und sieben derselben Sure:
6Und wenn jemand von den Götzendienern dich um Schutz bittet, dann gewähre ihm Schutz, bis er das Wort Allahs hört. Hierauf lasse ihn den Ort erreichen, wo er in Sicherheit ist. Dies, weil sie Leute sind, die nicht Bescheid wissen.
7Wie sollte es denn für die Götzendiener bei Allah und bei Seinem Gesandten einen Vertrag geben, außer (für) diejenigen, mit denen ihr bei der geschützten Gebetsstätte einen Vertrag abgeschlossen habt? Solange sie sich euch gegenüber recht verhalten, verhaltet (auch) ihr euch ihnen gegenüber recht. Gewiß, Allah liebt die Gottesfürchtigen.
Steht da was von Töten? Nein. Oder Sure 60,8:
8Allah verbietet euch nicht, gegenüber denjenigen, die nicht gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch nicht aus euren Wohnstätten vertrieben haben, gütig zu sein und sie gerecht zu behandeln. Gewiß, Allah liebt die Gerechten.
Du musst anscheinend Moslem sein, so wie du die Religion verteidigst.
Und warum bist Du so vernarrt in dieser Religion mit Zeitlosen Koran Befehlen?
Es sind keine "zeitlosen Befehle", wie auch Prof. Mathias Rohe (0:00 - 2:30) argumentiert.
Gucke doch mal was Christen so alles angestellt haben und immer noch tun.
Bruder er hetzt unseren Koran er Verbreitet lügen über unsere Religion