Meinung zu Michael Stürzenberger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde es gut was stürzi macht,weil... 50%
Ich finde es schlecht was stürzi macht,weil.. 35%
Anderes 15%

5 Antworten

Anderes

Den Stürzenberger habe ich zum ersten Mal bei YouTube gesehen, weil gerade eine Live-Schaltung zu einem Raketenstart war, der ist aber abgebrochen worden, ich habe eine andere Live-Schaltung angeklickt, dann kam eben dieser Stürzenberger mit seiner Show ... Drei oder viermal habe ich dann später mal etwas zugeschaut, na ja.

Deine Punkte unter Deiner Frage sind reine Meinungsmache, wollte Dir das nur mal gesagt haben ... (könnte man ausdiskutieren ... )

Stürzenberger halte ich für einen Hetzer, der, zwar gut informiert, alles Mögliche außer Acht lässt, und nur dem eigenen Brett hinterherrennt, ich weiß nicht, woher er das hat, einen Riesenzirkus bekommt er ja hin ... Deswegen, nicht nur, schaue ich mir den auch nicht mehr an.

Ist schon vieles richtig, was er sagt, würde schließlich auch nicht anders funktionieren, nur gibt er an, es ginge ihm ausschließlich um den "politischen Islam", dem er den Kampf angesagt hat und sein Publikum zum Teil damit begeistert, oder empört, führt Diskussionen auch mit anwesenden Muslimen, die wohl bei manchen das Blut kochen lassen könnten, und das auf beiden Seiten, und beide sind hereingefallen.

Den "politischen Islam" gibt es nicht! ⚡️

To be continued ... 😊

🥳

Ich finde es schlecht was stürzi macht,weil..

Ganz, ganz mies ! Er hat eine Bewährungsstrafe bekommen und ich hoffe, er wird das eines Tages absitzen müssen ! Ich kann mir das gut vorstellen, der Stützi im Knast unter 90 % schwarzhaarigen Menschen ……………

Anderes

Kenne den nicht aber wenn der Atheist und schlau ist ist der okay

es Hass schürt und er Provokationen seitens der Muslime bewusst erzeugen möchte, damit er sagen kann, schaut, wie die Muslime sind.

Ich finde es gut was stürzi macht,weil...

...irgendjemand doch die undankbare Aufgabe übernehmen muss, vor dieser menschenfeindlichen Ideologie zu warnen!

und: Die Art wie er es macht, ist zwar unfein, doch dem Islam durchaus angemessen:

"Auf einen groben Klotz (Islam) gehört nunmal ein grober Keil (Stürzi)!"

Chink1  12.09.2023, 09:47

Der Islam ist keine Gefahr für Deutschland. Vor was muss also gewarnt werden?

IdlewildSouth  12.09.2023, 10:24
@Chink1

Der Islam ist eine Gefahr für die gesamte Menschheit!

...und stellt übrigens die allergrößte Gefahr für seine Gläubigen dar!

Chink1  12.09.2023, 13:36
@IdlewildSouth

Nein, dein Kommentar ist Schwachsinn.

Das wird deinem Buddha nicht gefallen…… So kommst du nicht ins Nirwana mein lieber :)

IdlewildSouth  12.09.2023, 13:40
@Chink1

Oh doch: MEIN Buddha ermutigt mich dazu, die falschen LEEren streng zu widerlegen! ....und das tue ich!

...und am Nirvana bin ich ohnehin nicht interessiert;)

Chink1  12.09.2023, 16:07
@IdlewildSouth

Dein Buddha wär ziemlich enttäuscht, wenn er deine Kommentare lesen würde. Du hast anscheinend den Buddhismus nicht wirklich verstanden.

Du bist wahrscheinlich eine Schande für alle Buddhisten. Schäm dich!!!

IdlewildSouth  12.09.2023, 16:45
@Chink1

Aha, Du willst mir jetzt erklären, was ich als Buddhist (nicht) zu tun habe! .... Wenn DAS nicht der lebende Beweis für musel-manische Arroganz ist, dann möchte ich mal wissen, was dann:)

Chink1  12.09.2023, 17:01
@IdlewildSouth

Drückst du dich etwa vor deiner Religion? Schäm dich mein Freund!!!

IdlewildSouth  12.09.2023, 21:26
@Chink1

Dir ist schon klar, dass Du dem Islam einen Bärendienst erweist, indem Du mit Deiner Anmaßung über alle Anderen überhebst und damit den Islam viel besser schlecht machst als jedweder Islamkritiker?!

Chink1  12.09.2023, 22:03
@IdlewildSouth

Lern erstmal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung. Du bist hoffentlich schon aus der Grundschule raus, oder?

Ich spreche hier nicht vom Islam, sondern davon, dass der Buddhismus eine schöne Religion ist und du eine Schande dafür bist.

Du musst noch viel von Buddha lernen.