Meinung zu Björn Höcke?

6 Antworten

Meine Meinung?

Er scheint ein Zauberer zu sein, gemessen an dem, was der Mann auch im Vorfeld zu den Wahlen im Wahlkampf in Thüringen wieder von sich gab.

Da vieles von dem, was dort propagiert wurde, kaum mit der Realität zu tun hat und allenfalls schwerlich umsetzbar wäre, kann Höcke nur ein Zauberer sein.

Da Zauberer allerdings mit Tricks arbeiten und Höcke offenbar ein unzureichend gebildeter Geschichtslehrer ist, kann man das Gesagte erneut als Populismus abtun.

Ich nenne ihn inzwischen einen Neonazi. Bis vor Kurzem war er für mich "nur" ein Faschist.

Sachliche Begründung: Er lässt sich auf der Wahlparty der AfD von Neonazis feiern, lächelt bei entsprechenden Parolen und Gesängen. Das Video wird stolz von Elsässers "Journalisten" gepostet. Die einzigen, die Zugang zur Wahlparty hatten, nachdem die AfD alle anderen Journalisten mit erfundenen Begründungen ausgeladen hatte. Die Neonazis wollten wohl unter sich sein und endlich ungehemmt feiern.

Unmittelbar vor der Wahl kam heraus, dass Höcke Neonazi-Patrouillen in einigen Gebieten Thüringens herumlaufen lässt, die mit Drohungen aktiv verhindert haben, dass irgendeine andere Partei jenseits der AfD dort in Erscheinung treten kann.

Das ist eine Diktatur. Das sind Neonazis. Nichts anderes. Die Maske ist endgültig ab.

SteffiSonRias97  04.09.2024, 11:38

Höcker ist kein Neonazi. Er will unser Deutschland retten. Denn die CDU/CSU und die Ampel Regierung hat unser Deutschland völlig kaputt gemacht und uns in ein großes Chaos gestürzt.

Er möchte wieder Frieden in Deutschland haben und das es Recht und Ordnung gibt. Besonders wegen der Kriminalität in Deutschland soll viel härter bestraft werden, denn die Flüchtlinge dürfen leider bei uns Deutschen Kriminalität ausüben.

Eine Ampel Politikerin hat sogar gesagt gehabt das die Flüchtlinge uns Deutsche Frauen vergewaltigen dürfen, wir deutsche Frauen sollen uns nicht so haben. Mit dieser Aussage ist es für jede Frau, besonders die vergewaltig wurden ein Faustschlag ins Gesicht.

Und weil Höcke aufmuckt und sich gegen diese Ampel stellt, weil sie nur Chaos anrichten , wird er gleich von der Ampel und Co. als Nazi betitelt .

Na klar, weil er ihre Schandtaten und Lügen aufdecken tut und uns Deutschland mitteilen tut. Und das gefällt natürlich die Ampel Regierung nicht.

xubjan  04.09.2024, 15:36
@SteffiSonRias97
Höcker ist kein Neonazi.

Warum lacht er dann, wenn ihn Neonazis abfeiern? Wieso ist er stolz, wenn Neonazis die AfD-Diktatur durchsetzen? für beides gibt es Beweise. Videos. Leugnen zwecklos.

 Er will unser Deutschland retten.

Wieso sagt er dann, dass er unserer Wirtschaft den Ruin wünscht? Ein Retter, der sich wünscht, dass hier alles kaputt geht? Wieso ergibt das Sinn für dich? Und Ja. Dafür gibt es Beweise. Leugnen zwecklos.

Denn die CDU/CSU und die Ampel Regierung hat unser Deutschland völlig kaputt gemacht und uns in ein großes Chaos gestürzt.

Zeige mir mal dieses Chaos.

Er möchte wieder Frieden in Deutschland haben

Wir haben Frieden in Deutschland. Nirgendwo hier herrscht Krieg. Im Gegenteil: Höcke hat gesagt, dass er sich einen Bürgerkrieg wünscht. Er will den Krieg hier haben. Auch dafür gibt es Beweise. Leugnen zwecklos.

und das es Recht und Ordnung gibt.

Die gibt es.

Besonders wegen der Kriminalität in Deutschland soll viel härter bestraft werden, denn die Flüchtlinge dürfen leider bei uns Deutschen Kriminalität ausüben.

Was für eine dreiste Lüge. NIEMAND darf bei uns kriminell sein. Im übrigen ging die Kriminalität besonders seit 2017 drastisch runter. Dafür gibt es eindeutige Beweise. Leugnen zwecklos. Und das haben wir nicht der AfD zu verdanken. Die will das nämlich nicht. Die will hohe Kriminalität, damit sie eher an die Macht kommt.

Eine Ampel Politikerin hat sogar gesagt gehabt das die Flüchtlinge uns Deutsche Frauen vergewaltigen dürfen,

Das ist absoluter Unfug. Glaubst du solch absurde Lügen etwa wirklich? Ich frage gar nicht erst nach Beweisen, da kommt von dir sicher nichts. Wieso verbreitet ihr Rechtsradikalen nur ständig solchen Schwachsinn?

Und weil Höcke aufmuckt und sich gegen diese Ampel stellt, weil sie nur Chaos anrichten , wird er gleich von der Ampel und Co. als Nazi betitelt .

Nein. Weil er seit Jahren mit bekennenden Neonazis zusammenarbeitet, weil er sich mit Neonazi-Parolen lachend abfeiern lässt und weil er Neonazi-Patrouillen umherlaufen lässt, die seine Diktatur umsetzen. Genau deswegen ist er ein Nazi.

Na klar, weil er ihre Schandtaten und Lügen aufdecken tut und uns Deutschland mitteilen tut. Und das gefällt natürlich die Ampel Regierung nicht.

Schandtaten und Lügen. Klar. Komisch, dass es Höcke und die AfD sind, die täglich nur absurdeste Lügen absondern. Das weißt du natürlich nicht. In St.Petersburg bekommt man nicht mit, wie die Realität in Deutschland aussieht.

Widerlicher Nazipopulist.

Sollte nicht in der Politik rumspielen, sondern zurück zur Schule und was zu seinen Vorgängern, Hitler und Co. lernen.

Ein Besuch in einem KZ mit entsprechender Bildung würde ihm sich auch nicht schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Interesse an sowas :-)

ich mag die AFD und deren Ziele, aber der Höcke macht das Gesamtbild oft kaputt - er ist nicht gut für die Partei und zieht sie in die rechte Ecke

Im Westen hätte er keine Chance. Aber in Thüringen haben die ja kaum Leute, die als Fraktionsvorsitzende geeignet sind. Das sieht man ja auch an der CDU. Und ich denke, er trifft genau das, was viele Menschen dort von einem politischen Führer erwarten..

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Politik, Deutschland)