Warum ist Björn Höcke so beliebt?
Was denkt ihr darüber?
40 Stimmen
Ist er das ?
Naja, anhand der Abstimmung, denke ich nicht in allen Bevölkerungskreisen
9 Antworten
Die Beliebheit beschränkt sich auf den Personenkreis, der nach nationasozialistischem Vorbild in ihm den kommenden Führer sieht.
Höcke fühlt sich in dieser Rolle pudelwohl und befeuert seine Anhänger nach Kräften.
Den Erfolg erkennt man auf dieser Plattform deutlich..
Mindestens 95 Prozent der Deutschen sehen ihn als extrem widerlichen Kotzbrocken. Diese Beliebtheit hat er sich durch zahlreiche Äußerungen redlich verdient.
Wer die Partei gewählt hat sollte auch dazu stehen bis zur nächsten Wahl. Die Person Höcke hat mich nie interessiert. Aber ab jetzt wird das ganze zu heiß.
Er liebt das Kreml-Regime und hasst die Nato und die EU. Das macht ihn beim Mob beliebt.
Nein. Ich hasse den Mob. Ich habe nur provoziert. Mir gefällt aber die gesellschaftliche Spaltung. Vielleicht entsteht ein Untergrund der Rebellen, die an das Humanistische glauben, an die Bildung, Kunst, Theater usw. Die werden sich nicht unterkriegen lassen und weiterhin mit schönen Cabriolets nach Südfrankreich und in die Toscana fahren und sich von den braunen Krakelern nicht beeindrucken lassen.
Dem soll(t)en ja bestimmte Grundrechte aberkannt werden. Dass es Leute gibt, die seiner Primitivmethodik, -rhetorik erliegen, ist schlimm! Dass gesunder Menschenverstand dermaßen "abschaltbar" ist, ist schlimm!
Dann bezeichnest Du Dich als Mob? 🤔