Björn Höcke lädt euch zu Burger King ein - Was würdet ihr ihm beim Essen sagen?

17 Antworten

Dass ich eigentlich erwarte, von einem stolzen deutschen Patrioten auch in ein deutsches (!) Lokal eingeladen zu werden...

PS: Wer Spuren von Sarkasmus in seinem Burger findet, darf diese gerne mitessen - gesundheitlich für die meisten Menschen unbedenklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Ich würde die Einladung ablehnen.

BK würd ich sehr undeutsch von Bernd finden, das muss wenn schon in einem einschlägigen (TK-Kost kredenzendem) Wirtshaus stattfinden. Und ansonsten gibt’s nicht viel zu sagen, bei Neonazis wie ihm zahlt sich reden nicht aus, das einzige wäre eventuell „Gratulation, ihr habt euch alles bei einer immer wieder an sich selbst scheiternden Partei im Nachbarland abgeschaut, viel Spaß die nächsten Jahre“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Mit Björn Höcke würde ich nirgends hingehen.

Das ich nur Mettbrötchen, Labskaus und Eisbein mag.^^