Meinung zu Analena Baerbock?

4 Antworten

Ich halte sie für nicht gerade intelligent. Ihr englisch ist furchtbar, kann mir nicht vorstellen das sie dort studiert hat! Ihr deutsch ist noch schlechter! Bildung null!!

Das ist das netteste was ich sagen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

She is not the sharpest knife in the drawer,

soll mal ein ausländischer Journalist über sie gesagt haben.

Sie macht alles schlechter.

J1gsaw  03.09.2024, 19:29

Hab mal von irgendwem irgendwann irgendwas gelesen, der von irgendwem irgendwann irgendwas gesehen hat, dass von irgendwem irgendwann irgendwas erzählt wurde. Auf dieser Grundlage fußt meine „Argumentation“. Also habe ich dank dieser einwandfreien und qualifizierten seriösen Quelle ganz sachlich und objektiv recht.

Maja125  03.09.2024, 19:35
@J1gsaw

Meine Meinung zu ihr fußt nicht auf dem Urteil des BBC Reporters. Ich sehe sie aber ähnlich wie er.

neutral.
hab weder nen vorteil noch nachteil durch ihr handeln und was das ausland denkt ist mir sowas von egal.

von mir aus kann sie noch n jahr dranhängen.

Quotenfrau eben. Keine Quotenfrau hat bisher wirklich etwas vorwärts gebracht. Siehe die ganzen Fehlbesetzungen als Verteidigungsminister.

Maja125  03.09.2024, 21:52

Sie hat in ihrem Wahlkreis weniger Prozent bekommen als die Grünen bundesweit.