Meine shein bestellung ist nicht angekommen und ich habe das erhalten? Ich kann da aber niemanden schreiben? Wie bekomme ich jetzt das Paket?

2 Antworten

Du warst an der angegebenen Adresse unbekannt.

Das Paket geht zurück an Shein.

Steht doch eindeutig dort.

Das Paket wartet nicht irgendwo auf Dich, sondern ist schon auf dem Weg zurück.

doch da kannst du die kontaktieren

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, Bestellung)

vaniiy679
Beitragsersteller

Weißt du ob ich das paket hetzt endgültig verloren habe oder ich es Am montag nur bei der Post holen muss?

alesSIAA18  18.08.2024, 02:28
@vaniiy679

ich denke du musst das bei der post holen oder die bringen es dann am montag

glaube nicht das shein die kosten für retoure einfach so übernimmt