Wie bekomme ich mein Paket von SHEIN?

1 Antwort

Du hast 3 Pakete erhalten, sie haben es dir umgedreht (?), sagen dass du sie schon erhalten hast... Hast du sie jetzt oder nicht?

Dein Text ist wirr geschrieben. Vielleicht überarbeitest du ihn nochmal.

Marlingoicochea
Beitragsersteller

Dann weiß ich nicht, wo ich sie suchen solle

Marlingoicochea
Beitragsersteller

Aber noch nicht Sie sind in Österreich, aber nicht bei mir zu Hause, dann steht in der App, dass ich die Pakete bereits erhalten habe

Marlingoicochea
Beitragsersteller

Danke, dass du mir gesagt hast, es ist nur ich weiß ein bisschen Deutsch😩