Shein Paket kam nicht an, wie krieg ich mein geld zurück?
ich habe bei shein bestellt und am 3.5.23 sollte mein Paket ankommen und auf der App steht die Bestellung wurde erfolgreich zugestellt und so, aber ich hab sie nie bekommen!
Dann hab ich bei hermes nachgeschaut, die mir auch weiß machen wollen dass mein paket angekommen ist, was aber es wie gesagt nicht stimmt!!
Hermes hat jz so ne art „vermisstenanzeige“ gestellt, aber wie bekomm ich jz mein geld zurück von shein? hab tausend mal ne email geschrieben, aber keine rückmeldung ich weiß nicht was ich machen soll…
die bestellung war teuer und da sind geschenke drin!!😭 helft mir bitte
3 Antworten
Tzja, Du wirst warten müssen, bis die Reklamation bei Hermes abgearbeitet ist. Die müssen ja auch erstmal sehen, wo es liegen kann, und dort überall nachsehen.
Das geht doch nicht von heute auf morgen. Das dauert.
Irgendwann mal in 2-3 Wochen wird eine Rückmeldung kommen, dann weißt Du mehr.
In der Zwischenzeit würde ich auf jeden Fall Shein informieren. Als Versender sind die nämlich in der Pflicht, den Zugang zu beweisen (mit Namen und Unterschriftskopie).
Es könnte auch sein, dass Shein (bei einem teuren Paket wie Du sagst) von Dir möchte, dass Du eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei erstellst, bevor sie Dir das Geld erstatten.
Wurde wahrscheinlich gestohlen, wenn da überall stand es sei abgegeben worden
Du musst bei Hermes eine Verlustmeldung einreichen mit der Sendungsnummer, aber das geht erst 3 Wochen nach Versand, und dann musst du deine Quittung von Shein zeigen
Das ist der Link
was meinst du mit quittung?