Amazon Paket ist angekommen, aber niemand hat heute geklingelt?

Das Paket ist angeblich heute angekommen, steht in der Amazon App.

6 Antworten

Schau ob was im Postkasten ist, wenn nicht dann geh zu deiner Nachbarschaft und frag überall nach ob jemand das Paket entgegen genommen hat.

Im Falle des Falles, falls dein Paket unauffindbar ist, kontaktiere Amazon und lass das klären. Wenn du keine Abstellgenehmigung erteilt hast und das Paket weg ist, dann ist das die Schuld des Zustellers und du bekommst alles ersetzt.

Einfach den Kundenservice anrufen und sagen das Paket ist nicht da und dann muss der paketfahrer nachweisen wo er das Paket hingetan hat.

1Wqqteps
Beitragsersteller

Ok danke

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung beim betreffenden Paketdienst aus?

Schau mal im Postkasten oder im Stiegenhaus. Solltrst du nichts finden, dann setz dich mit amazon in Kontakt, ggf können sie nach Rücksprache sofort sagen wo es abgegeben wurde, im schlimmsten Fall bekommst du eine Ersatzbestellung

ist doch super, wenn das Paket angekommen ist. Ob der Paketboote geklingelt hat, ist dann doch egal

1Wqqteps
Beitragsersteller

Das Paket ist in der App angeblich angekommen, aber bei mir zuhause nicht, daher frage ich