Wurde mein Paket geklaut?

Serenety78  24.10.2023, 10:07

Hast du schon danach gesucht? Nachbarn gefragt etc.?

Krefeld2222
Beitragsersteller

👍👍👍

4 Antworten

das klärt der kundenservice für dich. wird sich in der regel nicht mehr feststellen lassen und du bekommst ein neues paket

Krefeld2222
Beitragsersteller

Naja man kennt ja DPD

Falls Du irgendwann mal eine Abstellgenehmigung erteilt hast, stellt der Bote das einfach vor die Tür. Je nachdem, was für ein Haus, kann das natürlich jeder nehmen.

Bei uns (4-Fam,ileienhaus mit 4 Eingängen) stellen die immer einfach alles vor die Haustür an der Straßenseite. Außer dpd, die bringen das nach hinten, wenn es ein Bote ist, der deutsch versteht....

Krefeld2222
Beitragsersteller

Nö also ich habe nichts genehmigt. Ich bin einer der auf sicher geht so diese Genehmigung ist mir zu riskant

Der Paketbote hatte keinen Bock in die 10 Etage zu dir hoch zu laufen, hat selbst unterschrieben, das Paket in Erdgeschoss im Hauseingang stehen gelassen und der nächstbeste hat es geklaut.

Krefeld2222
Beitragsersteller

Naja das lustige ist ja ich wohne in der ersten Etage

Mails sind Nebensächlich.

Wichtig ist, was im DPD Sendestatus steht.

Gib dort deine Sendungsnummer ein und schau nach.