Meine Rennmäuse lassen sich nie blicken!

3 Antworten

Ich habe auch zwei Stück und habe die Erfahrung gemacht, dass die Tiere um so älter sie werden immer mehr schlafen. Versuche es doch mal in dem du den Tieren beschäftigung bietest. Meine werden da durch immer ,,wacher". Leg doch mal einen Schuhkarton, Papprollen oder ähnliches in den Käfig

Fressen sie noch normal? Wie sieht der Kot aus? Wie benehmen sie sich, wenn sie mal wach sind? Welchen Zeitraum genau meint "in letzter Zeit"?
Im Zweifel geh unbedingt zum Tierarzt!

LienchenAO
Beitragsersteller

Sie fressen ganz normal und gut, der kot sieht auch normal aus. Wenn sie mal wach sind, dann fressen sie, trinken oder klettern ein wenig auf ihrem Spielzeug. mir macht nur sorgen, dass sie so selten mal wach sind :( so sind sie schon seit ca. 3 Wochen. :'( Ansonsten geht es ihnen ja gut...

Rechercheur  06.10.2013, 22:50
@LienchenAO

Ggf. der Jahreszeitenwechsel?
Oder hast du was verändert? Den Gehegestandort? Irgendwas im Gehege?

ich würde im mom einfach mal darauf tippen, dass es daran liegt, dass winter wird. viele renner lassen sich dann seltener sehen