Rennmaus/Rennmäuse schlafen viel.Welche Krankheit?

2 Antworten

Krank nur weil sie viel Schlafen???
Auf keinen Fall.
Meine Renner schlafen oft den ganzen Tag und kommen manchmal nur Abends kurz zum fressen raus.
Jede Rennmaus hat ihren eigenen Schlafrythmus und manche schlafen eben mehr als andere.
Deswegen sind sie doch nicht gleich krank!

gegenfrage: wieso sollten sie krank sein?

hier seh ich einen teil meiner tiere vll einmal kurz an tag, den rest schlafen sie. trotzdem sind sie gesund. grade jetzt im winter schlafen die nasen öfters mehr. wenn sie sich sonst normal verhalten würde ich mir da keine sorgen machen.