Wie können Rennmäuse abnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde den tierarzt fragen.sie brauchen auch viel auslauf um sich gut bewegen zu können! Viel spass dabei

Gesundes Futter füttern...viel Auslauf...einen großen Käfig mit Beschäftigungsmöglichkeiten... Tiere die zu fett sind fühlen sich nicht wohl...werden krank und sterben früher... http://www.diebrain.de/re-index.html

Wichtig ist, dass sie oft Freilauf bekommen. Außerdem keine Nüsse und wenig Sonnenblumenkerne geben, da diese viel Fett enthalten. Viel Obst und Beschäftigung [Klorolle u.s.w.)

also am besten is wenn du sie täglich in irgendeinem zimmer rumlaufen lässt und dein jetziges futter mit haferflocken mischst so mach ich das immer 50% normales futter 50% haferflocken ! lg