Rennmäuse schlafen mitten im Käfig?

Sie haben viele Höhlen und auch Häuser in dene sie schlafen könn

2 Antworten

Normal verkraben sich Rennmäuse vielleicht ist es ihnen aber zu warm oder sie können sich nicht richtig verkraben.

Auf den Bildern wirkt es so, als ob die Rennmäuse zu groß wären für das Haus ect. Evtl liegen sie deshalb in der Mitte so eng beieinander.

Isiisa02
Beitragsersteller

Sie haben aber viele Gänge mit Höhlen gebaut... eventuell ist es ihnen wirklich zu warm...

Unnormal.

Irgendwas muss sie wohl an deinem Haus stören.

Isiisa02
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht sie schlafen oft im Haus oder in ihren Höhlen nur eben manchmal für 10-15 min schlafen sie außerhalb...