Meine Psychologin hat mich , nach Paar Sitzungen abgelehnt, darf sie das. Ich denke es liegt an meinen Hauptproblem was mich am meisten belastet?

13 Antworten

Das kann sie schon, wenn sie merkt, dass sie nicht vorwärts kommt und ihr euch nur im Kreis dreht, dann macht es keinen Sinn weiter zu machen.

Du hast dich da schon extrem reingesteigert. Das könnte auch der Grund sein, warum du nicht schwanger wirst. Das passiert nämlich oft, dass der massive Kinderwunsch die Ursache ist, dass es nicht klappt.

Ich kenne ein Paar, die machten wirklich alles was möglich war und es klappte einfach nicht. Das auch Jahre lang. Bis sie sich damit abfanden und eine sündhaft teure, weisse Lederpolstergruppe, weissen Teppich kauften.

Kaum waren sie so Kinder untauglich eingerichtet, war sie schwanger.

Es tut mir leid das zuhören. Aber ich hoffe das es ihnen bald besser geht und das sie Kinder bekommen. Wenn es nicht klappt sollte man erstmal nachdenken warum es nicht klappt. Und wenn kann man auch Adoption.

Das zeigt, dass du ein hoffnungsloser Fall bist und sie keinen Sinn darin sieht, dich weiter zu behandeln. Wahrscheinlich behandelt sie jetzt jemanden, der sich helfen lässt.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Ich wollte von ihr hilfe aber sie hat mir leider nicht geholfen, eher mir schmerzen hinzugefügt.

Nachdem Du Dich bei Deiner Therapeutin als untherapierbar gezeigt hast - so wie Du Dich ja auch hier in diesem Forum seit Jahren .... unter zig Accountnamen - als beratungsresistent gezeigt hast - hat diese Therapeutin die Reißleine gezogen und ihre Behandlung für beendet erklärt, anstatt weiterhin ihre Zeit zu verschwenden - ihre Kraft für Patienten einzusetzen, welche gewillt sind mitzuarbeiten.

Und entsprechend hat sie vermutlich auch ihren Abschlussbericht an Deine Krankenversicherung verfasst.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Ich wollte Hilfe, aber sie wollte mir nicht helfen. Ich sagte immer ich kann nur mit ein Kind glücklich werden.

Denn das ist mein Lebensinn und mein Herzenswunsch. Deshalb lebe ich überhaupt noch weil ich mir sehnlichst ein Baby wünsche.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@wilees

Ich weiß das du Kinderhasser bist denn sonst würdest du sowas nicht schreiben

wilees  13.09.2024, 10:03
@SteffiSonRias97

Immer derselbe "Quark" ......Dauerschleife ..... bla, bla, bla ...... jammer, jammer

das kann man glaub ich nicht beantworten, weil nur die Therapeutin den Grund kennt. Alles was man dazu äußert ist reine Vermutung.

Am besten du nimmst Kontakt auf und fragst nach, dann wird sie dir sicher den Grund nennen.